Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987, 8. SSW  am 08.07.2022, 17:34 Uhr

8. SSW | so erschöpft…

Hey, ich hab das auch. Stehe jetzt immer langsam wie eine Oma auf und sitz morgens erstmal noch ein paar Sekunden auf der Bettkante :-D. Bin auch fertiger als sonst und habe seit einer Woche einen dollen Schnupfen. Wüsste ich nicht, dass ich schwanger wäre, würde ich vermuten, dass ich eine schlimme Krankheit hätte .

Kann dich verstehen mit dem Urlaub. Ich bin morgen auf eine Geburtstagsparty eingeladen, wo keiner meiner Freunde mein Geheimnis kennt. Noch dazu weiß ich nicht wie ich länger als 22 Uhr aushalten soll . Hab noch dazu gar keine Lust. Möchte Zuhause vorm Fernseher aufm Sofa gammeln. Übel ist mir auch ab und zu.. Vorallem wenn ich gegessen habe und vorm Essen. Ich esse dann, wenn ich nix richtiges essen kann, Salzstangen und kaue Kaugummi. Hab das auf der Arbeit griffbereit stehen. Fühl dich gedrückt. Ich glaube das wird in den nächsten Wochen besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.